Anti Aging Treatments

Markenkosmetik, Produkte, Tipps, Erfahrungen und Anwendungen

Moderator: Andrea

Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Anti Aging Treatments

Beitrag von Birkisworld »

Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob hier irgend jemand von den ‚älteren‘ (is ja relativ, ich weiß :lol: ) Damen Erfahrung mit SCULPTRA Behandlungen hat?

Mein Dermatologe hat mir diese Behandlung empfohlen da ich durch meinen Sport sehr schmal im Gesicht bin und die Haut hängt, was mich beim Blick in den Spiegel nervt :sc:
Hyaluronsäure fliegt bei mir durch und hält leider überhaupt nicht, da ich relativ viel jogge und auch sonst viel Ausdauersport mache.

Sculptra soll der neue Filter gegen Falten sein, der Botox und eben auch besagte HYALURON Säure ablöst.

Ich kann mich aber erinnern, dass es früher so etwas schon einmal unter dem Namen New Fill gab und es viele Nebenwirkungen wie Granulome, Abszesse und Beulen gab.

Dieses neue Filtermaterial besteht aus PolyMilchsäure, dass die Neubildung von Kollagen anregen soll. Man Brauch aber 2-3 Behandlungen und günstig ist das auch nicht gerade. :cf:

Würde mich gerne austauschen, in der Hoffnung, dass jemand Erfahrung damit hat.

VG von Birki
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 835
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von WiebkeausH »

Hallo Birki,
Ich kann jetzt leider nicht sagen, Ja, kenne ich, ich lese aber gern mal mit.
Ich habe seit meiner Gewichtsabnahme leider auch eine verstärkte Zornesfalte und die Nasolabialfalte ist auch sichtbar. Beides stört mich unfassbar 😑

Aktuell versuche ich es mit Mesoneedling, habe aber erst eine Sitzung hinter mir.

Liebe Grüße Wiebke
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Birkisworld »

WiebkeausH hat geschrieben: 21.01.2023, 09:04.
Ich habe seit meiner Gewichtsabnahme leider auch eine verstärkte Zornesfalte und die Nasolabialfalte ist auch sichtbar. Beides stört mich unfassbar 😑


Liebe Grüße Wiebke
Hey Wiebke, in deinem Fall würde ich das mit Botox (Zornesfalte) und Hyaluron +1 beheben.
Laut deinem Foto im Tagesoutfit sieht man ja fast gar nix (siehst toll aus :ss: )
Das Botulinumtoxin gibt es in verschiedenen Stärken, wenn man frühzeitig anfängt dann hat man langfristig sehr gute Ergebnisse @WiebkeausH
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 835
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von WiebkeausH »

@Birkisworld Dankeschön für die lieben Worte ❤️

Wahrscheinlich stört es mich selbst mehr als alle anderen.
Mein Mann ist leider total gegen Botox und Filler.
Daher hoffe ich aktuell auf das Needling, trinke viel Wasser und versuche es mit weniger Stress...
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 912
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 1650 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Audrey »

@WiebkeausH

Mein Liebster ist auch dagegen. Ist aber mein Körper, mein Aussehen, und meine Zufriedenheit mit mir, das ist mir wichtig.

Du weisst doch:

Happy wife, happy life
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Birkisworld »

WiebkeausH hat geschrieben: 21.01.2023, 18:45
Mein Mann ist leider total gegen Botox und Filler.
Sorry, aber es ist dein Körper und dein Empfinden.
Ich lass mir da ähnlich wie Audrey von niemanden reinreden. Ich muss mich selbst wohlfühlen und leiden mögen.
Wir sind im 21. Jahrhundert :wink:
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 912
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 1650 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Audrey »

@Birkisworld

Ich kann Wiebke schon verstehen: Wenn da dein Liebster am „rumbrummeln“ ist, hält Frau sich oft zurück. Um des lieben Friedens Willen.

Diese Diskussion hatte ich auch schon des öfteren, aber: Es geht um mich, und um mein Leben, um meine Zufriedenheit mit mir. Schließlich lasse ich mir nicht wie dermaleinst die Ohoven-Tochter Fahrradschläuche spritzen, sondern einige Zornesfalten sollen verschwinden. Und wenn es mir richtig auf die Nerven geht mit meinen Corona-Rollen, dann werden diese entfernt (sofern ich mich dazu durchringen kann).

Aus die Maus.
Benutzeravatar
Melissa
Ultimate
Beiträge: 746
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Melissa »

ich lasse mir seit fast 20 Jahren Botox in die Stirn spritzen und habe da nie auf andere gehört, auch nicht auf meinen Mann. Er hat am Anfang schon etwas rumgenörgelt, ob es denn sein muss, aber ich habe ihm einfach gesagt, daß das meine Kopfschmerzen verschwinden läßt. Das hat ihn überzeugt, ist bis heute noch mit unter ein Grund dafür, warum ich es mache.
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von Birkisworld »

:shocked: Seit 20 Jahren?
Wie alt bist du denn bitte @Melissa ?
(Wenn ich das fragen darf)
Di schaust so jung aus :ss:
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 368
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Anti Aging Treatments

Beitrag von SaintLaurentJule »

Birkisworld hat geschrieben: 22.01.2023, 11:23
WiebkeausH hat geschrieben: 21.01.2023, 18:45
Mein Mann ist leider total gegen Botox und Filler.
Sorry, aber es ist dein Körper und dein Empfinden.
Ich lass mir da ähnlich wie Audrey von niemanden reinreden. Ich muss mich selbst wohlfühlen und leiden mögen.
Wir sind im 21. Jahrhundert :wink:
Amen sister 😃
Antworten

Zurück zu „Beauty und Kosmetik“