Welche Uhr tragt ihr heute, bzw. gerne?

Wer sich für Schmuck interessiert, ist hier richtig.

Moderator: WiebkeausH

Johanna.Spannbrucker
Chefin
Danksagung erhalten: 3061 Mal
Welche Uhr tragt ihr heute, bzw. gerne?

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Das wäre meine: Rolex Datejust. Ich liebe sie seit 6 Jahren heart heart heart

Egal welche Marke, zeigt sie :openh:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Liebe Grüße
Johanna :gr:
SaintLaurentJule
Moderatorin
Danksagung erhalten: 1243 Mal

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von SaintLaurentJule »

Das ist meine einzige Uhr 😀 Bin kein Uhrenfreak und habe sie eher als Wertanlage und trage sie auch nicht täglich. In den Urlaub nehme ich sie glaube ich nicht mit 🧐
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Melissa
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Welche Uhr tragt ihr heute, bzw. gerne?

Beitrag von Melissa »

ich trage am liebsten eine meiner beiden Rolex, diese ist in Rosegold

Screenshot 2023-03-13 at 01.32.33 PM.png
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Beitrag von Audrey »

Als dermaleinst die Grenze zwischen Deutschland und Deutschland entfernt wurde, habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in den Ost-Teil meines Landes aufgemacht. Vorher habe ich mich nicht getraut, aus Angst, man nimmt mir an der Grenze mein Auto auseinander, und lässt es dann so liegen.

In Berlin habe ich, ich meine, es war sogar der Gendarmenmarkt, eine Uhr gekauft, und zwar von einem russischen U-Boot-Soldaten. Die armen Jungs hatten ewig keinen Sold bekommen, und haben alles verkauft, was sich zu Geld machen ließ. So auch besagte Uhr.

Ich konnte sie für 30 DM kaufen, und trage sie immer wieder gern. Sozusagen als Kontrastprogramm zur feinen Kleidung. Irgendwann kam noch ein schickes rotes Armand, passend zum Sowjet-Stern, an das gute Stück.

Sowjetuhr.jpg
Johanna.Spannbrucker
Chefin

@Audrey Tolle Uhr!! :ss:
Liebe Grüße
Lux
Diamant
Danksagung erhalten: 611 Mal

Beitrag von Lux »

Ich gehöre leider zu den Freaks (Taschen, Uhren, .......) hier ein Teil meiner Sammlung, bei denen ich mich fast immer ärgere, die, die ich gerade tragen will, hat meistens eine leere Batterie, deswegen meine Automatic-Lieblinge, meine uralt Rolex, die 2 Jaeger Reverso, und auch gerne zu den passenden Taschen die Glissades in blue jean und orange (beide leider auch mit Batterie)

IMG_5754.jpeg
IMG_5755.jpeg
P1050362_Kopie.jpg
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1946 Mal

Beitrag von Audrey »

Lux hat geschrieben: 13.03.2023, 17:06 Ich gehöre leider zu den Freaks (Taschen, Uhren, .......) hier ein Teil meiner Sammlung, bei denen ich mich fast immer ärgere, die, die ich gerade tragen will, hat meistens eine leere Batterie, deswegen meine Automatic-Lieblinge, meine uralt Rolex, die 2 Jaeger Reverso, und auch gerne zu den passenden Taschen die Glissades in blue jean und orange (beide leider auch mit Batterie)

IMG_5754.jpegIMG_5755.jpegP1050362_Kopie.jpg
Liebe @Lux

du bist ja Owenerin einer Raymond Weill-Uhr, bzw. du hast sogar drei davon. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Meine erste wirklich "gute" Uhr war eine bezaubernde, flache, runde, zarte und schwarze RW-Uhr. Habe ich die geliebt, und entsprechend gern getragen! Ich gehe gleich mal los, und gucke, wo die abgeblieben ist. RW hat für mich über viele Jahre die elegantesten Uhren, auch für Herren, gefertigt.
Cocogeb
Gold
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Cocogeb »

Lux hat geschrieben: 13.03.2023, 17:06 Ich gehöre leider zu den Freaks (Taschen, Uhren, .......) hier ein Teil meiner Sammlung, bei denen ich mich fast immer ärgere, die, die ich gerade tragen will, hat meistens eine leere Batterie, deswegen meine Automatic-Lieblinge, meine uralt Rolex, die 2 Jaeger Reverso, und auch gerne zu den passenden Taschen die Glissades in blue jean und orange (beide leider auch mit Batterie)

IMG_5754.jpegIMG_5755.jpegP1050362_Kopie.jpg
@lux tolle Sammlung, vor allem die Vintage Modelle 🥰
Johanna.Spannbrucker
Chefin

@Lux Respekt, das ist ja eine Auslage wie bei einem Juwelier! Sehr schöne und interessante Modelle! heart heart
Liebe Grüße
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Danksagung erhalten: 1769 Mal

Beitrag von WiebkeausH »

@Lux da sind aber schöne Uhren dabei ❤️

Bisher hat sich bei mit die Faszination für Uhren nicht so richtig einstellen wollen, daher trage ich meine ewig lange.

Die von Esprit habe ich bestimmt schon 20 Jahre.... es fehlt ein Steinchen und sie hat Kratzer. Aber ich liebe das Lila.

Was mir gefallen würde sind die Omega Swatch Modelle... da gibt es eins in Rosa und Weiß.
Hat jemand ne Idee, wo ich die noch herbekommen kann 🥰
La vie est belle :sh:
Antworten

Zurück zu „Luxus-/Markenschmuck“