Panthere de Cartier Ring

Wer sich für Schmuck interessiert, ist hier richtig.

Moderator: WiebkeausH

Benutzeravatar
Poppyflower
Bronze
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2022, 16:41
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Poppyflower »

Hallo, ich habe mich in den Panthere de Cartier Ring aus Weißgold mit Onyx, Smaragden und Diamanten im Brillantschliff verguckt.

Habe mir den Ring heute bei Cartier angesehen und auch anprobiert.

Wie gefällt euch der Ring?
939ADCF7-E3D6-4902-8C72-C239B6854F9A.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1200
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Hummel »

Mein Geschmack ist es nicht aber er muss Dir gefallen .
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 835
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von WiebkeausH »

Das ist ein Statementring, der verträgt meines Erachtens wenig neben sich.
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Bri
Diamant
Beiträge: 583
Registriert: 10.02.2022, 11:26
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Bri »

Alleine an einer Hand finde ich ihn toll.
I LOVE HERMÈS
Benutzeravatar
Andrea1190
Gold
Beiträge: 96
Registriert: 15.10.2022, 13:15
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Andrea1190 »

Ich finde, er hat was.
Würde ihn aber auch, wie meine Vorrednerinnen, alleine an einer Hand tragen.
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 369
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von SaintLaurentJule »

Ich hatte den in Gold mal in Betracht gezogen, die Art gefällt mir, mit Steinen allerdings nicht so.
dicricri
Platin
Beiträge: 187
Registriert: 20.06.2022, 14:36
Hat sich bedankt: 723 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von dicricri »

Gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Stück. Hast Du eventuell ein Tragefoto gemacht?
Benutzeravatar
Poppyflower
Bronze
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2022, 16:41
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Poppyflower »

dicricri hat geschrieben: 17.01.2023, 09:29 Gefällt mir sehr gut. Ein wunderschönes Stück. Hast Du eventuell ein Tragefoto gemacht?
Ich habe ihn zwar fotografiert an meiner Hand. Aber anscheinend habe ich was falsch gemacht, weil kein Foto in meinen Bilderordner war.
Habe dafür von einem anderen Panthere Ring ein Tragefoto.
Allerdings gefällt mir der Ring nicht so gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
dicricri
Platin
Beiträge: 187
Registriert: 20.06.2022, 14:36
Hat sich bedankt: 723 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von dicricri »

Danke Dir @Poppyflower ... ich finde den mit Weissgold auch schöner.


Aber ist schon ein Hingucker.
Benutzeravatar
Poppyflower
Bronze
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2022, 16:41
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Panthere de Cartier Ring

Beitrag von Poppyflower »

Hier ist nochmal ein Foto eines Panthere Ringes mit Diamanten von Cartier.
Das Foto wurde 2017 gemacht. Da wollte ich einfach mal sehen wie der Ring an meiner Hand so wirkt.

Der andere Ring ist von mir und passt natürlich nicht zu diesem wunderschönen Stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Antworten

Zurück zu „Luxus-/Markenschmuck“