DUFT Abfüllungen goes YouTube

Hier geht uns um eure Lieblingsdüfte.

Moderator: Hummel

Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Moderatorin
Beiträge: 267
Registriert: 26.01.2022, 16:20
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Andrea »

Hallo ihr Hübschen :openh:

Da so viele gefragt hatten, was eigentlich eine Abfüllung ist oder wie sowas vonstatten geht, habe ich das kurz und knapp mal für Euch festgehalten.

Ich bin kein Profi vor der Kamera und es war eine spontane Idee, daher bitte erwartet weder perfektes Licht noch ein glamouröses Video. Aber darum ging es mir auch gar nicht, sondern, euch einfach ganz real zu zeigen wie ich es handhabe.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres Bild davon machen.
Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung. 💋

Die Liebe @Johanna.Spannbrucker 🥰hat es bereits online gestellt

https://youtu.be/mLp1Vy1h9FI

Ich bin gespannt auf eure Feedbacks,
Eure Andrea 🫶🏻
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 1214
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 6946 Mal
Danksagung erhalten: 2653 Mal
Kontaktdaten:

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

Liebe @Andrea , danke für das Video! Richtig gut gemacht!!!

Ich würde mich über mehr solcher Videos von dir freuen❤️
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Hummel
Ultimate
Beiträge: 1200
Registriert: 24.03.2022, 19:51
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Hummel »

Liebe @Andrea das hast du toll gemacht und perfekt erklärt ,vielen Dank fürs zeigen . +1 +1
Benutzeravatar
Andrea
Moderatorin
Beiträge: 267
Registriert: 26.01.2022, 16:20
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Andrea »

Johanna.Spannbrucker hat geschrieben: 22.01.2023, 20:06 Liebe @Andrea , danke für das Video! Richtig gut gemacht!!!

Ich würde mich über mehr solcher Videos von dir freuen❤️
😂😂😂
Warten wir es mal ab, aber wenn ihr Themen hättet die Euch interessieren, wo ihr mich dazu gern was erklären sehen wollt… why Not ?!?
Vllt traue ich mich nochmal 🙌🏼😂
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 737
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Katja »

Supi. 🫶 Ich hab mich immer gefragt, ob die LV Flakons einen Pumpspender haben aber die Frage hast du mir somit beantwortet. 🥰 Gerne mehr Videos. Ich denke, das ergibt sich mit der Zeit.
✈️ 🌎
Benutzeravatar
Andrea
Moderatorin
Beiträge: 267
Registriert: 26.01.2022, 16:20
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Andrea »

@Katja
Genau sie haben einen pumpspender.
Wenn man zb taschenzerstäuber auffüllt, musst du die Kappe abmachen und setzt den kl Zerstäuber einfach auf den Pin und pumpst. Hier ging es leider nicht anders. Man hat aber keinen produktverlußt wenn man etwas geübt ist.
Wenn man zb LV Düfte auffüllen lässt, wird die Kappe auch mit ausgetauscht.
Warum weiß ich nicht, machen sie einfach.

Schade das Chanel diesen Refill Service mit den exclusif Düften nicht anbietet. Die sind nochmal eine Ecke teurer aber der Flakon ist danach leider Müll.
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 1214
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 6946 Mal
Danksagung erhalten: 2653 Mal
Kontaktdaten:

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@Andrea, unsere liebe Infüllenzerin :cool:
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
Katja
Moderatorin
Beiträge: 737
Registriert: 19.02.2022, 22:23
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1411 Mal

Re: DUFT Abfüllungen goes YouTube

Beitrag von Katja »

@Andrea Ich hab mich das immer gefragt, weil das auf der LV Homepage nicht so ersichtlich war. Ich kenne von früher nämlich noch Flakons meiner Mutter, die man mit dem Finger auftupfen musste am Hals. Ich hab mir das als Kind damals mal ins Auge geschmiert. 😜🤪
✈️ 🌎
Antworten

Zurück zu „Düfte“