Goyard Taschen und Accessoires

Moderator: WiebkeausH

Benutzeravatar
Poppyflower
Bronze
Beiträge: 26
Registriert: 16.02.2022, 16:41
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von Poppyflower »

Wie gefallen euch die Sachen von Goyard?

Es gibt keinen Laden in Deutschland von Goyard.

Auch kann man auf deren Webseite nichts kaufen.

In einigen Designer Second Hand Shops Online findet man Teile dieser Marke.

Hat einer von euch schon mal was von Goyard gekauft?
Benutzeravatar
WiebkeausH
Globale Moderatorin
Beiträge: 835
Registriert: 13.02.2022, 19:14
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 1441 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von WiebkeausH »

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Bei Sams and Son in München gab es einige Koffer.
@uefuffzich ich meine du kennst dich da aus😊
La vie est belle :sh:
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 912
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 1650 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von Audrey »

Ja, irgendwie meine ich, @uefuffzich wäre da im Thema.
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Diamant
Beiträge: 370
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von SaintLaurentJule »

Das, was ich bisher von der Marke gesehen habe, ist überhaupt nicht mein Fall. 🧐
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von Birkisworld »

Poppyflower hat geschrieben: 24.01.2023, 19:19 Hat einer von euch schon mal was von Goyard gekauft?
Ich, vor 7 Jahren eine wunderschöne mit meinen Initialen personalisierte Saint Louis GM Shopper :sh:
direkt in Paris (jaaa, als man noch einfach so in den Laden spazieren konnte ohne stundenlang vor der Tür Schlange zu stehen)
Ich liebe sie. Allerdings habe ich sie schon länger nicht mehr genommen :upsided: ich habe zuviel Shopper :ss:

Hab grad nur ein Bild von meinem Instakanal zur Hand:
C5B30838-35AE-4EC2-AC2D-E414A08CD178.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
xanti0
Ultimate
Beiträge: 731
Registriert: 06.03.2022, 23:25
Wohnort: KREMS / Österreich
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 1421 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von xanti0 »

In schwarz gefällt mir die auch gut ...
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von Birkisworld »

Mir auch sehr, liebe @xanti0 ich rang seinerzeit in Paris stark mit der schwarzen oder der die es dann geworden ist.

BTW: @Poppyflower die neuen Shopper haben jetzt an den Ecken so kleine Lederecken als Verstärkung. Ich mags nicht so, aber viele haben zu schwer beladen und dann waren die Ecken mal fix eingerissen (meine zum Glück nicht bisher - toi toi toi :gr: )
Zuletzt geändert von Birkisworld am 24.01.2023, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
xanti0
Ultimate
Beiträge: 731
Registriert: 06.03.2022, 23:25
Wohnort: KREMS / Österreich
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 1421 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von xanti0 »

Die soll angeblich etwas größer als die NF GM sein ...

BildBild

Brauch bei 1,87 immer "große Babies"

Bild
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Benutzeravatar
Birkisworld
Gold
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2022, 10:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von Birkisworld »

Ist sie auch !
This signature is under construction: :ss:
Benutzeravatar
uefuffzich
Globale Moderatorin
Beiträge: 559
Registriert: 11.06.2022, 10:27
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Re: Goyard Taschen und Accessoires

Beitrag von uefuffzich »

Seit 2011 habe ich ein großes Portemonnaie in dem hellen blau, innen ist es gelb. Schon etwas länger ein schwarzes Kreditkartenetui und seit 2019 eine St. Louis in dunkelblau. Die gelbe ist nicht meine, ich habe sie nur probegetragen 😊 Die Läden auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré einfach eine Schau und irgendwie ist GOYARD noch nicht so „durch“ wie LV.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
👜 ☀️🥂 🍾 🇫🇷 🎶
Antworten

Zurück zu „Alexander McQueen, Balenciaga, Celine, Chloé, Fendi, Jimmy Choo, Manolo Blahnik, Michael Kors, Prada, Salvatore Ferragamo, Tod's u.a.“