Dior Boutique - Hamburg

Christian Dior SE, gegr. 1946, Sitz: Paris (Frankreich), LVMH (ca. 42 %)
Benutzeravatar
lesleyadina
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2023, 18:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von lesleyadina »

Liebe Taschen-Gemeinde 😄 Seit Kurzem haben wir im Norden ja nun auch endlich unsere eigene Dior Boutique.

Heute hatte ich (endlich) Gelegenheit, mir die Boutique in Hamburg anzuschauen. Und was soll ich sagen? Sie ist wunderschön geworden! Geht über zwei Etagen und ist offenbar nun die größte Dior Boutique in Deutschland. Adresse: Neuer Wall 30, also gleiche Hausnummer wie die Flagship Boutique in der Avenue Montaigne in Paris. Die Inspiration und Parallelen lassen sich definitiv erkennen. Sie hatten heute eine lokale Floristin da, die vor Ort Bouquets zusammen gestellt hat. Für Getränke war auch gesorgt :)

Ich habe leider nicht so viele Fotos gemacht, sondern überwiegend für YouTube gefilmt, aber hier mal ein paar Eindrücke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere bzw. melde dich an. Als registrierter bzw. angemeldeter Nutzer siehst du auch weniger Werbung.
Benutzeravatar
Audrey
Ultimate
Beiträge: 1084
Registriert: 09.02.2022, 19:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1190 Mal
Danksagung erhalten: 1945 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Audrey »

@lesleyadina

Stehst du wirklich mit einer B Etoupe bei Dior auf der Treppe? *prust*
Benutzeravatar
lesleyadina
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2023, 18:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von lesleyadina »

@Audrey Habe keine Dior Tasche, also „musste“ die Königin in Étoupe her halten ;)
Benutzeravatar
DaNi
Gold
Beiträge: 102
Registriert: 15.07.2022, 12:47
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von DaNi »

@lesleyadina Danke für die schönen Eindrücke 😍 Das ist echt klasse, dass es jetzt endlich auch eine richtige Dior Boutique in HH gibt 👏🏻
♥️👠♥️👜♥️👟♥️
Benutzeravatar
Melissa
Globale Moderatorin
Beiträge: 1088
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Melissa »

lesleyadina hat geschrieben: ↑17.03.2023, 17:47 Habe keine Dior Tasche, also „musste“ die Königin in Étoupe her halten ;)
finde ich auch nicht so schlimm und sie steht dir ausgezeichnet :sh:
Benutzeravatar
lesleyadina
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2023, 18:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von lesleyadina »

@Melissa Vielen Dank 🥰 Dachte schon, ich müsste dankbar sein, dass sie mich nicht an der Tür direkt abgewiesen haben.
Benutzeravatar
SaintLaurentJule
Moderatorin
Beiträge: 710
Registriert: 20.11.2022, 15:02
Hat sich bedankt: 794 Mal
Danksagung erhalten: 1243 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von SaintLaurentJule »

Tolle Bilder ! Dankeschön 🧡
Benutzeravatar
Melissa
Globale Moderatorin
Beiträge: 1088
Registriert: 11.08.2022, 18:25
Hat sich bedankt: 880 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Melissa »

@lesleyadina ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mit welcher Tasche ich wo reingehe :upsided:
Benutzeravatar
Johanna.Spannbrucker
Chefin
Beiträge: 1403
Registriert: 08.11.2021, 17:49
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8068 Mal
Danksagung erhalten: 3061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von Johanna.Spannbrucker »

@lesleyadina Super Bilder! Du bist eine so bezaubernde Frau und die Birkin würde ich jeder Diortasche vorziehen ! Danke für die Fotos.
Liebe Grüße
Johanna :gr:
Benutzeravatar
lesleyadina
Bronze
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2023, 18:11
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dior Boutique - Hamburg

Beitrag von lesleyadina »

@Johanna.Spannbrucker Wie lieb, vielen Dank ❤️
Antworten

Zurück zu „Dior“