LOUIS VUITTON REKLAMATION BEI ARTSY LÖST SICH DAS MONOGRAMM AB

Louis Vuitton Malletier SAS, gegr. 1854, Sitz: Paris (Frankreich), LVMH (>99%)

Moderatoren: Hermèslover, Hummel

Antworten
Mollymaus
Diamant
Danksagung erhalten: 361 Mal

LOUIS VUITTON REKLAMATION BEI ARTSY LÖST SICH DAS MONOGRAMM AB

Beitrag von Mollymaus »

Erfahrungen aus dem Netz

https://www.reklamation24.de/louis-vuit ... 7GO3XsBjV0

Hallo Ihr lieben Louisen.....
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Post vor ca. 3 Wochen..... da ging es um die Artsy, deren Canvas sich überall auflöste und darum, wie arrogant man mir im Store Düsseldorf gegenüber getreten ist und keinerlei Hilfe angeboten hat!
Ihr habt mir da alle soviel Mut zugesprochen, das ich heute nochmal einen Versuch bei LV in Luxembourg gestartet habe.
Und was soll ich sagen..... wir sind auf soooo einen lieben, netten SA gestoßen und innerhalb von 5 Minuten war klar -
es handelt sich um einen bekannten Materialfehler und die Tasche wird zurückgenommen. Ich konnte das erst gar nicht glauben.
Sie haben mir den vollen Kaufpreis von damals gutgeschrieben und ein neues Schätzchen durfte heute bei mir einziehen 🤗
xanti0
Ultimate
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: LOUIS VUITTON REKLAMATION BEI ARTSY LÖST SICH DAS MONOGRAMM AB

Beitrag von xanti0 »

Suuuuuuuuper .... Aber erzähl schon

WELCHES SCHÄTZCHEN ISZ EINGEZOGEN ??????

LG Alex
Nein KEINE unserer TASCHEN wird einfach so auf den Boden gestellt (!!!!)
NEIN ich trag nicht die Tasche meiner Frau , ich trag meine EIGENE :wink: :cool:
Audrey
Ultimate
Danksagung erhalten: 1945 Mal

Re: LOUIS VUITTON REKLAMATION BEI ARTSY LÖST SICH DAS MONOGRAMM AB

Beitrag von Audrey »

Mollymaus hat geschrieben: 16.03.2023, 15:34 Erfahrungen aus dem Netz

https://www.reklamation24.de/louis-vuit ... 7GO3XsBjV0

Hallo Ihr lieben Louisen.....
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Post vor ca. 3 Wochen..... da ging es um die Artsy, deren Canvas sich überall auflöste und darum, wie arrogant man mir im Store Düsseldorf gegenüber getreten ist und keinerlei Hilfe angeboten hat!
Ihr habt mir da alle soviel Mut zugesprochen, das ich heute nochmal einen Versuch bei LV in Luxembourg gestartet habe.
Und was soll ich sagen..... wir sind auf soooo einen lieben, netten SA gestoßen und innerhalb von 5 Minuten war klar -
es handelt sich um einen bekannten Materialfehler und die Tasche wird zurückgenommen. Ich konnte das erst gar nicht glauben.
Sie haben mir den vollen Kaufpreis von damals gutgeschrieben und ein neues Schätzchen durfte heute bei mir einziehen 🤗
Liebe @Mollymaus

Zunächst: Das freut mich ungemein für dich! Es ist schlimm, wenn man eine Tasche, die man mit Bedacht und Freude auf den Einzug ausgesucht hat, und wenn man dann SO enttäuscht wird.

Umso schöner finde ich es, dass es in diesem LV-schlecht-ausgebildeten-VK-Gewusel noch Menschen gibt, die sich ihrer Kunden (und ergo Gehaltszahler) erinnern, und sich um diese kümmern. Das macht mir ein wenig Mut, vllt doch nicht ganz mit LV zu brechen :) Allerdings würde ich dann sogar eine Fahrt nach LUX auf mich nehmen, denn DUS geht nun gar nicht. Leider. Weil ich ja nur 20 Min Fahrtzeit bis zur Kö habe.
Antworten

Zurück zu „Louis Vuitton“